Veränderungen.

Meine lieben Leser,


dies wird ein Post der etwas anderen Art, jedoch keine Verabschiedung.

Seitdem ich meinen Blog aufgefrischt habe, habe ich auch meine Motivation verloren. Ein Blogpost war in Planung, doch ich war nie zufrieden.
Immer und immer wieder habe ich versucht, das Beste aus meinen Posts zu machen, und es dann doch nur wieder halbherzig durchgezogen. Ich habe mir Inspiration bei anderen Bloggern gesucht und mich immer und immer wieder gefragt "Warum bekomme ich das nicht hin?"

Und dabei ist die Antwort eigentlich ganz einfach:
Das, was ich mit diesem Blog repräsentieren wollte, war schlichtweg nicht Ich.

Deshalb passieren von jetzt an vor allem eines hier: Veränderungen.

Auch privat gab es so viele Veränderungen, sowohl positive, als auch negative, das ich erstmal vieles sortieren musste, das "Puzzle" sozusagen wieder zusammensetzten musste.

Deshalb wird es von nun an Veränderungen hier geben, überwiegend was den Inhalt, bzw. die Themen angeht. 


  • Ich habe keine festen Blogzeiten, bzw. Tage, an denen ich einen Post veröffentliche, sondern poste dann, wenn ich der Welt etwas mitteilen möchte.
  • Ich bin kein Beauty- oder Fashion-Blogger. Und ich werde auch nicht mehr den Fehler machen, und mich auf diese Themen beschränken.
  • Ich bin kein Profi und kann euch von daher auch keine mega professionellen Ultra-HD - Bilder o.Ä. versprechen.
  • Von nun an poste ich mit Herzblut und Freude, nicht unter Druck, weil vllt. ein neuer Blogeintrag etwas länger auf sich warten lässt.

Ich hoffe ihr versteht das & das einige wenige vielleicht trotzdem weiterhin Leser dieses Blogs bleiben.

Bis bald, 


Anne

Share:

0 Kommentare

None of the pictures are mine, otherwise stated. Powered by Blogger.